Kulturzentrum Tempel

Hardtstrasse 37 a
76185 Karlsruhe

Buy Tickets

Joo Kraus & Tales in Tones Trio „JooJazz!“

SA 18. Februar 2017 //  20 Uhr // im Kulturzentrum Tempel

// Trompete, Flügelhorn, Gesang – Joo Kraus
// Piano – Ralf Schmid
// Bass – Veit Hübner
// Schlagzeug – Torsten Krill

JooJazz ist ein aberwitziger Musikabenteurer und steckbrieflich gesuchter Groove-Desperado im ewigen Konflikt mit der internationalen Jazzpolizei. Ein Klangperlentaucher in den Tiefen der Musikmeere. Zuletzt wohnhaft im Untergrund von Funky Town wird er auf seinem Weg noch so manche Stilgrenze furchtlos überschreiten. Begleite Joo-Jazz und seine Weggefährten live und in schillernden Farben auf ihrer verwegenen Reise zu bisher unentdeckten Popkulturen mit musikalischen Zwischenstopps in Soul City, Retropolis und Electric TripHoptopia. Getrieben von rumpelnden Beats und von harmonischen Winden getragen reitet JooJazz auf tieffrequenten Wellen schnurstracks dem melodischen Wolkenhimmel entgegen.

Einsteigen, Austoben, JooJazz!

 

Veröffentlichungen des Künstlers & Hörbeispiele

Bei diesen Links handelt es sich um Partnerlinks. Beim Kauf eines Produkts über diese Links erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass Du mehr bezahlst. Du unterstützt damit die Arbeit des Jazzclub Karlsruhe – vielen Dank!