Online

Buy Tickets

JazzLive – Teddy´s Christmas Show

Teddys Christmas Show

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 19:00 im Livestream

Während es den einen mit “Stille Nacht” ganz heimelig ums Herz wird, bedeutet der Titel für die Kultur seit Wochen leider bittere Realität. Jede Nacht, stille Nacht! Doch ganz lautlos will der Jazzclub und der Tempel seine Freundinnen und Freunde zum Jahreswechsel nicht alleine lassen, sondern hat vier Konzerttermine angesetzt, die ein breites Feld des Jazz abdecken und feine Musik in den Homeclub streamen. Ab dem angesetzten Konzerttermin bleiben die vier Konzerte jeweils drei Tage online verfügbar.

Eine Kooperation des Jazzclub Karlsruhe und dem Kulturverein Tempel

Finest Christmas Crooning at the Jazzclub!

Ein bisschen weihnachtliche Besinnlichkeit muss dann doch sein! Sagt sich Entertainer Teddy und begibt sich mit dem Jazzpianisten Gernot Ziegler, Niklas Braun am Bass und Drummer Jonathan Zacharias über Weihnachten auf eine einsame Bühne irgendwo in Karlsruhe. Dort feiern sie und ihre beiden illustren Gesangsgäste Sarah Lipfert und Sean Guptill in aller Abgeschiedenheit ihre Lieblings-Weihnachtssongs – mit ihrem und für ihr Publikum an den Empfangsgeräten zu Hause. Mit Chestnuts, Rentieren, jingelnden Bells und allen weiteren Accessoires der berühmten Weihnachtsklassiker sorgen sie für ebenso festliche wie entspannte wie heitere Abwechslung an den Feiertagen!

 

Foto: Paul Needham