Kulturzentrum Tempel

Hardtstrasse 37 a
76185 Karlsruhe

Buy Tickets

Tobias Meinhart – Natural Perception mit Ingrid Jensen

DO 15. Dezember 2016 //  20 Uhr // im Kulturzentrum Tempel

Tenorsaxofon // Tobias Meinhart
Trompete // Ingrid Jensen
Piano // Yago Vasquez
Bass // Phil Donkin
Schlagzeug // Jesse Simpson

Cool, gelassen, souverän und kraftvoll ist die Musik des seit sechs Jah- ren in New York lebenden deutschen Saxofonisten, der sein aktuelles Album „Natural Perception“ der spirituellen Seite der Musik widmet. Ins- piriert von Alejandro Jodorowskys Buch „The Spiritual Journey“, in dem der chilenische Kultautor und Regisseur von einem Zustand schreibt, den er als ‚empty mind – full heart’ bezeichnet, hat Tobias Meinhart für seine Mitmusiker, zu denen auch seine langjährige Mentorin, die ka- nadische Startrompeterin Ingrid Jensen zählt, ein musikalisches Werk geschaffen, das den Horizont weit öffnet und alles zum fließen bringt.

 

[themify_box style=“rounded“ ]

Veröffentlichungen des Künstlers & Hörbeispiele

[products ids=“8173,8175,8177″]

Bei diesen Links handelt es sich um Partnerlinks. Beim Kauf eines Produkts über diese Links erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass Du mehr bezahlst. Du unterstützt damit die Arbeit des Jazzclub Karlsruhe – vielen Dank!

[/themify_box]