Kulturverein Tempel e.V.

Hardtstraße 37 a
D-76185 Karlsruhe / Germany

Mischl presents: Latin Jazz Music – Trimar

Montag, 12. Oktober 2020 um 20:00 im Tempel

Seit Herbst 2020 lädt der Karlsruher Drummer Michael Mischl zu seiner neuen Konzertreihe im Kulturzentrum Tempel ein, in der er mit wechselnden, vorwiegend lateinamerikanischen Gästen, seinen Zuhörern alle Facetten des Latin Jazz aufzeigen möchte.

Der Drummer, Bandleader und Pädagoge Michael Mischl ist schon seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil der Karlsruher Musikszene und durch seinen musikalischen Beitrag, seine Energie und seine Liebe zur Musik aus dieser nicht mehr wegzudenken. Vor allem die Liebe zum Jazz und der lateinamerikanischen Musik, die ihn schon Jahrzehnte begleitet und immer weiter wächst, ist Motivation für die Konzertreihe im Tempel, mit der er sich einen Lebenstraum erfüllt. Zusammen mit nationalen und internationalen Stars will Mischl den feurigen Rhythmus der Latin Music und die Energie des Jazz mit seinen Gästen teilen.

Die Konzerte finden immer am zweiten Montag im Monat statt.