Jazzclub Karlsruhe

Kaiserpassage 6
76133 Karlsruhe

Buy Tickets

Spenden für den BAU

Liebe Jazzfans,

wie heißt es so schön? Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! (oder war es anders herum?)

Trotz Corona arbeiten wir weiter mit Hochdruck daran, unsere neue Bühne im alten Kurbel,Kino zu eröffnen. Das ist in dieser Situation nicht einfacher geworden, dafür aber umso wichtiger: Das bunte Karlsruher Kulturleben ist fast vollständig zum Erliegen gekommen. Nur im Internet kann es derzeit mit viel Anstrengung noch ein wenig gedeihen.

Wir alle hoffen, dass es bald wieder Livekonzerte geben kann, dass die Künstler*innen unserer Stadt die bleischweren Monate hinter sich lassen und erfolgreich auf die Bühne zurückkehren können, damit du und andere Fans den Karlsruher Jazz endlich wieder live und direkt erleben könnt. Auf diesen Moment vorbereitet zu sein, ist unsere Mission!

Die konzertlose Zeit bremst unseren Umbau in der Kaiserpassage. Darum brauchen wir jetzt Unterstützung. Mit deiner Spende hilfst du, diese wunderbare Kombination aus Jazzbühne und Kinopalast, auch und gerade jetzt, Realität werden zu lassen! Es danken dir der Jazzclub und ganz sicher viele, viele Musiker*innen!