benny greb´s moving parts

bennygrebs

MI // 26. Nov 2014 // 20 Uhr
im  Tollhaus

Benny Greb´s Moving Parts

Benny Greb ist einer der führenden internationalen Drummer, der weltweit unterrichtet und dessen Gesicht zahllose Schlagzeug-Magazine ziert und doch ist er noch immer einGeheimtipp. Neben eigenen Produktionen spielte er auch für Stoppok, Nils Wülker oder Thomas D. Heute hat der Ausnahmetrommler endgültig den Fokus auf seine eigene Band gerichtet, die er mit den britischen Musikern Kit  Downes und Chris Montague formiert. Kit Downes wurde in 2013 als „Rising Star“ im Downbeat Magazine nominiert. Chris Montague hat sich nebst seiner Tätigkeit als Gitarrist auch als Komponist hervorgetan und arbeitet heute als assoziiertes Mitglied an der Royal Academy of Music. Dieses Trio bildet Moving Parts, eine hart interagierende Band, die sich dem Groove mit jazzigen Improvisationen verschrieben hat.

 

Kartenvorverkauf
über tollhaus.de