samuel blaser trio

samuelblasertrio-web1

SO // 03. November // 20.00 Uhr
Jazzclub Karlsruhe
Samuel Blaser Trio

Trombone // Samuel Blaser
Gitarre // Marc Ducret
Schlagzeug // Peter Bruun

 

Blaser wurde zum ersten Mal von der Posaune angezogen, als er eine Parade mit einer Blaskapelle in der Nähe seiner Heimatstadt La Chaux de Fonds in der Schweiz erlebte. Da war er gerade mal zwei Jahre alt. Diese echte Begeisterung für das Instrument ist spürbar bis zum heutigen Tag.

Sein neues europäisches Trio mit dem unglaublichen französischen Gitarristen Marc Ducret und dem vielseitigen dänischen Schlagzeuger Peter Bruun bestätigt Blaser als einen von gewagten Ideen und Konzepten angetriebenen Künstler. Das Trio sucht eine neue musikalische Welt mit einfallsreicher Instrumentierung, zugleich vertraut und doch erstaunlich frisch und überzeugend.

VIDEO

Eintritt:
15,- EUR
13,- EUR (ermäßigt)
11,- EUR (Mitglieder)

Vorverkauf im Internet über unseren Partner ReserviX oder die angeschlossenen Vorverkaufstellen.