Jazzclub Karlsruhe

Kaiserpassage 6
76133 Karlsruhe

Homegrown – Robin Mock Quartett

Montag, 12. Februar 2024 um 20:00 im Jazzclub Karlsruhe
(Einlass: 19 Uhr)

Eintritt: auf freiwilliger Basis – Du entscheidest selbst, was Du zahlen kannst oder möchtest

Viele Jahre träumte der Bassist Robin Mock davon, eine eigene Band zusammenzustellen, und in der Coronazeit hatte er zahlreiche eigene Stücke geschrieben. Mit Pianist Wolfgang Klockewitz, Holzbläser Gerd Pfeuffer und Schlagzeuger Jonathan Zacharias versammelt Mock nun drei langjährige Weggefährten um sich, die seine Vorstellungen einfühlsam und professionell umsetzen. Das Quartett verspricht einen modernen Jazz mit Einflüssen aus lateinamerikanischer Musik, Worldmusic und weiteren Elementen.

Robin Mock – Bass
Wolfgang Klockewitz – Klavier
Gerd Pfeuffer – Alt-Saxophon, Sopransaxophon, Flöte
Jonathan Zacharias – Schlagzeug